Gästebuch

Gästebuch

Thorsten Kiesewalter
17.11.2020 15:20:12
Macht ne supi Arbeit,da gibt man doch gerne was und man weiß das es gut ankommt...

Glg Thorsten
Oliver B.
15.10.2020 00:41:41
Hallo liebe KIA. Mir war gerade danach, dir, "euch allen!", einmal Danke zu sagen. Ich komme nun seit fast einem Jahr (mal mehr, mal weniger) und nicht nur, das du immer etwas für jeden da hast, auch wenn man beim Einkauf als letzter dran kommt, bekommt man bei dir,- besonders während der Krisenzeiten, trotzdem ein gewohnt leckeres Essen (mhhmm!), für 2 schmale Euro und findet auch hier und da, noch ein paar tolle Dinge, in der Kleiderkammer, ebenfalls "für den kleinen Taler!" Dafür, das ihr euch alle so Prima um uns kümmert und da seid, dafür ein ganz Lieb gemeintes und von Herzen kommendes "Danke, liebe KIA!" Danke, das ihr - jeden Tag, für uns da seid. Möge Gott, Allah, euch alle dafür schützen.
Daniel Dogadin
30.06.2020 12:44:44
Also die Kia ist etwas sehr besonderes danke dafür
Thomas Kraft
07.12.2019 22:29:10
Hallo, ich habe immer nur Informationen gelesen oder gehört. War bisher noch nie da, aber habe sehr großen Respekt vor eurer Arbeit und finde es großartig. Vielen Dank für eure super Arbeit und wünsche euch eine schöne vorweihnachtszeit
Oliver B.
21.11.2019 18:42:46
Hallo werte KIA. Es ist schade, das dir niemand in das Gästebuch schreiben möchte, wobei du es mehr als verdient hast.

Gestern war ich das erste mal um 13 Uhr bei euch. Gleich wurde ich herzlich empfangen und hatte das riesenglück, durch einen anderem KIA Besucher, zu einem Mittagessen eingeladen zu werden.
So viel Herzlichkeit. Und dann konnte ich auch noch den Kuchen so mitnehmen, der am Ende übrig war. WOW!

Heute war ich wieder da. Und das Essen, das war wieder so lecker. Es gab Späzle mit einer Schinken/Bacon Sahnesoße. Was für eine Portion. Uff, ich bin jetzt noch ganz satt.
Und das für nur 2€. Und für 60ct. bekommt man einen Megapott Kaffee dazu.
Was füreine sattmachportion. Und dann noch super Preiswert. Dafür kann ich selbst zuhause nicht täglich frisch und warm und vor allem wechselnd kochen. Da komme ich doch gerne wieder.

Und morgen schaue ich mal, was ich noch so in der Kleiderkammer,- für nen schmalen Euro, so abstauben kann. Ich bin mir sicher, ich werde was brauchbares finden. ;)

Also wertes KIA Team, werte Köche und Köchinnen, werte Lebensmittelspender und helfenden Hände: "DANKE, DAS ES DICH GIBT."

(Bist 'ne Stütze, in harten Zeiten).